Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Trucker

Just for Fun

  • »Mr.Trucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Windeck

Beruf: Trucker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2011, 18:10

Blinkerhebel und Zündschloss ausbauen aber WIE???

Hallo zusammen
Brauche einen Rat.
Möchte bei meinem XJ BJ.88 Blinkerhebel und Zündschloss wechseln bekomme das aber irgendwie nicht hin
kann da jemand mal nen Tip geben ??
vielen Dank im voraus :kopfklatsch

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 22:28

schliess mich an, würd mich interessieren, wie es vom großen Bruder, also ZG, ZJ geht.

würd meins auch mal mit irgendwann erneuern, bevor es sich von selbst verabschiedet und ich steh in der Wüste.....
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

Bandit71

fährt XJ

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. April 2011, 23:03

Ich weiß ja nicht,ob es bei dieser Thematik hilfreich ist. Aber der User Nordmann hat hier unter der Rubrik "Reparaturanleitungen" ein Thema eröffnet, in dem er wunderbar die instandsetzung seiner wackeligen Lenkung beschreibt:

~~KLICK~~

Auf den Bilder jedenfalls sieht man,daß man bei dieser Aktion sehr gut an Blinkhebel und Zündschloss heran kommt.

Gruß Claus

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2011, 21:33

Jopp kommt man und das Zündschloß mußte auch raus um an die Schrauben zu kommen!Der Blinkerhebel hing dabei auch am seidenen Faden! :D

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html