Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Höchstgeschwindigkeit 5.9
Hallo Leute habt ihr eure 5.9er mal ausgefahren, was habt ihr denn so an Höchstgeschwindigkeit erreicht.
wäre mal interesant
Laut Tacho und oder über GPS ( Navi ).
Jeep Grand Cherokee 5.9 Magnum
Jeep-Freunde-Hochrhein.de
ja ...aber nur kurz ..um mal zu sehn was so geht ohne der mopar ecu , bei 210 dann schaltet er ab ...und mit war ich kurz auf 230 ...aber ist nicht mehr fahrbar mit 265er und 2" lift ....
eigendlich fahre ich immer 130 schon wegen dem verbrauch
Ja schon klar das man nicht mit vollgas rumdonnert, ist nämlich recht gefährlich, an eine Vollbremsung mal gar nicht denken
.
Aber meiner streikt bei 200km/h da geht nichts mehr.
hast post ....
aber 200 ist zu wenig glaub ich .
ist hier nur ein 5.9er fahrer
nee mit uns 2 .... von 15000 stück
5,9-Liter-Motor wurde in begrenzter Stückzahl nur im Modelljahr 1998 gefertigt. Er wurde weltweit 15.000 Mal ausgeliefert
waren das nicht mal paar mehr
ja aber die schreiben NIX
lol
hmmmm,nun schon der dritte fünfneuna
Klickmichzart danköööö
und was soll ich da mit anfangen
kein zeit für sowas
@savage28: Und den fünfneuna schon mal ausgefahren ???
ne bisher her noch nicht,da ich nur MT´s fahre,und da bekommt man bei 150 schon arge Probleme.