Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Samstag, 13. Mai 2006, 22:37

Automatikwahlhebel - Beleuchtung

Hallo,

heute beim ersten Offen-Fahren mit meinem TJ habe ich festgestellt, dass man wenn man auch noch ne Sonnenbrille trägt nicht sehen kann auf welcher Position der Automatikwahlhebel steht.
Nur wenn man Abblendlicht an hat geht die Beleuchtung.
Kann mir einer sagen wo ich da unten Strom herbekomme um dieses Licht bei angeschalteter Zündung dauerhaft an zu schalten? Ich habe nämlich keine Lust die ganze Mittelkonsole dafür zu zerlegen. Sind die beiden Zigarettenanzünderbuchsen (habe keinen Zigarettenanzünder drin gehaabt) so geschaltet, dass sie nur bei eingeschalteter Zündung Strom liefern? Dann könnte ich ja deren Zuleitung anzapfen...

Dnke für Eure Tips.

LG nicolas-eric !yeah

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:26

auch hier...



nicolas-eric

unregistriert

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:15

Zitat

Original von Jeep42
auch hier...






wer nichts zu sagen hat sollte einfach still sein...

meine freundin war gestern zu dumm den richtigen gang einzulegen und als sie mir das erzählte wollte ich halt vermeiden dass ie das nochmal macht...

LoneStallion

unregistriert

4

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:10

...ich würde Dir gerne einen Typ geben, aber ich kenne mich in der TJ-Schaltung nicht aus.
Das ist der Vorteil, wenn man so eine alte Büchse hat: 1. Schaltplan vom yps hätte ich, 2. der yps hat eine mechanische Ganganzeige, die grob gemacht ist und im Gesichtsfeld liegt.

Für ein gemeinsames experimentelles Schauen wohnste leider etwas weit weg.