Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SCHMOLLI

Ich liebe Deutscheland

  • »SCHMOLLI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Melsungen

Beruf: Arzeneimittelschubser

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. April 2012, 10:50

Grand Cherokee 4.0 TSI BJ 98

Grand Cherokee (ZG) mit neuem TÜV und Gasprüfung !!
Prins VSI LPG Gasanlage mit 120 Liter Tank. Seit 12/2010 eingebaut und eingetragen.
Verbrauch 15 l Benzin und 17 l Gas
Folgendes habe ich erneuert in den letzten 5 Monaten:
Austauschgetriebe mit ca. 100000 km Laufleistung, extra Getriebeölkühler (den grossen).
Und folgendes jetzt im Februar und März:
neue Batterie, neue Stossdämpfer (Bilstein B6) neue Bremsen inklusive Handbremse,
Borbet Alufelgen 7,5 x 16, eingetragen, vorderes Differenzial, Scheibenwischer, Auspuffendtopf neu,
Alle !!! Öle inklusive Filter neu (und auch die richtigen) Klimaanlage neu befüllt.
Die elektrischen Helferlein funktionieren alle bis auf die Sitzheizung und die elektrische Antenne.
Anhängelast 3500 kg.
Natürlich gibts auch Mängel nach 14 Jahren. Fahrersitz und zwei kleine Dellen hat er auch.
Verkaufe hier keinen Schrott. Das Fahrzeug ist von mir Tip Top in schuss gehalten worden.


Preis 4500 Euro















gruss aus den Highlands von Nordhessen

Heiko

95er WRANGLER YJ 2,5 Rot.
2,5er OME, 3 Zoll Body Lift, 4.88er, 33 x 12,5 , Tabor Winde.

Warum haben Kamikaze Piloten einen Helm auf ???