Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sgt.Pex

Anfänger

  • »Sgt.Pex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2013, 14:36

Neuling braucht hilfe bei der Lüfzung/klimaanlage

Hallo alle miteinander,

ich habe von meinen Onkel einen Grand Cherokke bekommen (V8 4.7l bj2001/WG)(er brauchte ihn nicht mehr und so hat er ihn mir geschenkt), bin auch sehr zufrieden mit dem auto nur das es zum verrecken nicht warm wird.

bin ich also auf die suche gegangen und habe, nach anleitung, mal den fehlerspeicher ausgelesen (ja, beide fehlerspeicher, der vom "Motor" sagt sofort "done"), das ergebniss war nicht sehr berauschend, er gab mir fehler 43/52/54/56/58/59/60/63 raus, ok, nicht das was ich mir wünschte aber einen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul^^.

also bin ich hingegangen und habe das handschuhfach ausgebaut und siehe da, da war schon wer dran, gut, klebeband ab und was sehen wir da, die klappen sind fein säuberlich aus metall nachgebaut worden. jetzt stehe ich aber vor dem rätsel wenn die schon neu sind warum werden sie mir als defekt angezeigt?

ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann, zumindes soweit das ich nicht den ganzen winter frieren muss.

Gruss Sgt.Pex

Eppse

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Filderstadt

Beruf: Elektriktrick

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2013, 14:56

Schau mal da: http://www.wjjeeps.com/jmenu.htm

da gibt es ein paar hilfreiche Tips
Viele Grüße

Eppse