Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

exciting

unregistriert

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 08:14

Wegfahrsperre und Wasser im Auto

Habe meinen Granny nun seit 8 Wochen. Die letzten 3 stand er dank Gelber Engel 3 mal in der Werkstatt. Immer hat die WFS ausgelöst - nach 3 Tagen in der Schrauberbude wieder alles gut. Kontakte korrodiert und Feuchtigkeit im Innenraum als mögliche Fehlerquelle... Und keiner weiß wo das Wasser herkommt, Karosserie/Fenster usw. alles dicht.
Hatte jemand schon mal ein Ähnliches Problem?

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 21:23

Schwierige Frage für den ersten Beitrag. :rolleyes:

Und ja, ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem. Alles war nass im rechten Fussraum.
Ich habe auch den Fehler gefunden und beseitigt.


Leider hast du vergessen näheres über dein Fahrzeug zu schreiben.
Und ich möchte dich nicht mit meiner Rep. Anleitung auf die falsche Fährte führen.
das gibt hinterher nur wieder Ärger.






PS: eine Vorstellung deiner Person wäre auch nicht schlecht. :P
Saludos Tom

exciting

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 12:21

!yeah

Rechts hab ich laut Werkstatt auch mehr Feuchtigkeit als links.
Generell finde ich, wird es im Auto nicht zu warm. Ich kann die Hand locker an die Düsen halten, Finger verbrennen ist anders.

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 23:48

Kühler verdreckt.

So fängts meist an!

Kühlerreinigung, dann wirds besser und wärmer.

Später dann, wenn der Getriebeölkühler sogar dicht ist, schaltet der Automat nicht richtig - Overdrive - weil die Kühlleistung fehlt.

2 - 3 mal Kühler/Motorreiniger rein und du kannst die Düsen wieder als Fön nehmen!!!!
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!