Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nuser

Anfänger

  • »Nuser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Dänemark

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Februar 2014, 01:44

Stehbolzen im hinteren Längsträger

Möchte eine Anhängerkupplung anbauen. In der Anbauanleitung steht, Abschleppöse abbauen, Stehbolzen entfernen und mit den beiliegenden Bolzen befestigen. Nur wie bekomme ich die Stehbolzen raus, das Gewinde geht durch und es ist kein 6Kant vorhanden. Die gleiche Frage stellt sich beim Ausbau der Stoßstangenhalter.

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:49

Einen Stehbolzen bringt man immer so raus, indem man 2 Muttern aufdreht und dann sein Glück versucht.
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

Nuser

Anfänger

  • »Nuser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Dänemark

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Februar 2014, 16:35

Ja, stimmt. Nur warum wurde das so verbaut und falls es warm machen muß stellt sich die Frage ob dort irgendwelche Kabel oder Leitungen drin verlaufen?

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Februar 2014, 21:57

weis ich nicht, an meinem war alles fertig dran.
dürften keine kabel drin laufen - ich übernehme keine garantie!
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

Nuser

Anfänger

  • »Nuser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Dänemark

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:03

Diese Bolzen meine ich.
»Nuser« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bolzen1.jpg (138,7 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2014, 23:09)
  • Bolzen2.jpg (132,95 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Februar 2014, 19:14)

Nuser

Anfänger

  • »Nuser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Dänemark

  • Nachricht senden

6

Montag, 17. Februar 2014, 00:39

Hat sich erledigt, da die Bolzen genietet sind und in der Anbauanleitung scheinbar ein Fehler enthalten ist.
Gruß aus DK, Norbert

Ähnliche Themen