Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Memo

Anfänger

  • »Memo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. April 2014, 18:24

KAUFE - suche Jeep GC 2,7 CRD

Hallo Zusammen !hi ,


bin NEU hier - würde einen Jeep Grand Cherokkee suchen,


- ab BJ 02
- 2,7 CRD
- gültiges Pickerl - sollte aktuell wie möglich sein (Scheckheftgepflegt - wenn vorhanden)
- Laufleistung max. 150.000 tkm
- sollte keine schweren Lasten gezogen haben (Anhänger)
- natürlich so gut wie möglich der Zustand des Fahrzeuges :smilie_gr_136:
- SR und WR (auch so gut wie möglich)
- Unfallfrei
- da ich in Tirol Wohnhaft bin wäre mir wohl wenn man so eine art Pickerlgutachten bzw. Top wäre einen aktuellen Ankaufstest vom ÖAMTC hätte
- hätte EUR 6.500,00 auf der Seite :01712:
:danke

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. April 2014, 19:43

:36_11_6[1]:


Ich nehm auch so einen


:21:
Saludos Tom

WG Jeeper

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Emmerich

Beruf: Maschienenbautechniker

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2014, 16:23

suchst du noch einen Granny ?
aktuell: XJ 4,0, Bl. 97, KME Nevo Gasanlage, 235/75/15,Glaspack sonst Originalzustand.
früher:_ Dailydriver: WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
früher: Trailerqueen: XJ 4,0 Bj. 89, viel höher, 35er MT's , ARB Frontstoßstange mit Winde, 100% StarrLock hinten, TrueTrac vorne,G-Lenkerund Spiralfeder hinten.