Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

panik

Anfänger

  • »panik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Januar 2015, 20:21

der Dicke macht keinen Mucks mehr

Hallo Ihr lieben, hab folgendes Problem welches mich fast wahnsinnig macht. Vorgestern, nach 250 km Autobahn gab mein Granny an einer Ampel den Geist auf. Wiederbelebungsversuche mittels " Startpilot " scheitern, war bisher immer die Geheimwaffe schlecht hin. ADAC konnte keine Fehler auslesen, Schlüsselmethode bringt: P190, P6100, P2120, P0115, P1685, P1608, P2125. Spritanzeige zeigt leer, kann aber nicht sein, zur Sicherheit habe ich 5 Liter nachgeschüttet . Hab aber auch keine Luft in den Unterdruckleitungen. Sicherungen habe ich alle geprüft, dort ist alles in Ordnung. Wer hat mir nen Rat ?
2,7 CRD, Baujahr 2002, 245.000 km

Zusätzliche Fehler: Anzeige vorglühen geht seit vorgestern nicht mehr, Ferngesteuerte ZV seit ca. 3 Monaten außer Funktion, Anzeige Radio außer Funktion,

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2015, 07:51

Benzinpumpe, OT-Sensor

Zündfunke vorhanden? Wie alt Benzinpumpe?
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Januar 2015, 07:52

ach so, übersehen, du hast ja diesel....

dann mal förderpumpe prüfen, ot - sensor gibts da nicht.
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

Ähnliche Themen