Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gurukaeng

Life's too short for a full time job

  • »gurukaeng« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2015, 10:04

Defender 110 TD4 mit Hubdach zu verkaufen

ich bin ja damals auch vom Jeep auf den Landy umgestiegen, vielleicht hat das ja noch jemand vor... :)

Bilder hier

Baujahr/Erstzulassung: 09/2007
ich bin der erste Besitzer
KM-Stand: ca. 133.000km
Es ist ein 110er SW S mit ABS/ETC.

Konzipiert als Reise- und Alltagsfahrzeug für 2 Personen.

Das Wichtigste in aller Kürze:
grüne Plakette, PKW-Zulassung (günstige Versicherung), kein Partikelfilter ab Werk (gut für Fernreisen)

Das Fahrzeug wurde direkt als Neuwagen konserviert. 2013 wurde die Konservierung mit FluidFilm und Permafilm erneuert. Kein Wartungsstau, regelmäßige Wartung bei sehr fähiger Land Rover Vertragswerkstatt.

Zu den fürs Reisen wichtigen Extras:
Hubdach Evo Camper aus 2013
Luftstandheizung Webasto Airtop mit Fernbedienung
Solaranlage (2 Solarakkus zusätzlich zur originalen Starterbatterie)
Außenstromversorgung möglich
Bett für 2 Personen mit Frolisystem und maßgefertigter Matratze
4 Schubladen
Rückfahrkamera mit Farbmonitor
hintere Scheiben schwarz foliert
Bereifung: 235/85R16 General Grabber AT2 auf Boost, Reifen 2013 neu gekauft.
Motor & Fahrwerk sind original, kein Tuning, keine AHK.
Kupplung komplett, Kurbelwellensimmering, Unterdruckpumpe, neu in 2014, alle Einspritzdüsen neu in 2015.
Der komplette Innenausbau ist an den originalen Sitzbefestigungen verbaut.
Der Ausbau ist so konzipiert, dass man ins Bett kann, ohne etwas umzubauen. Nicht die "traditionelle" Kletternummer auf ein Schlafbett oben im Hubdach.
Die ursprünglich 7 Sitze sind noch eingetragen, es sind jedoch nur Fahrer- und Beifahrersitz vorhanden.

TÜV Prüfung in 09/2014 war mängelfrei.

Auf Wunsch wird das Fahrzeug auch ohne Innenausbau verkauft.

Eigentlich Schwachsinn, den Landy in dem guten Zustand zu verkaufen, aber warum soll ein Gebrauchtwagenkäufer nicht auch mal Glück haben. Zum Autos sammeln fehlt mir leider der Platz. Falls jemand in der Nähe von Mülheim ne günstige Unterstellmöglichkeit hat, überlege ich mir den Verkauf noch mal. :D


Preis: 29.000 Euro VB