Sie sind nicht angemeldet.

herwig

Anfänger

  • »herwig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Januar 2017, 17:12

Grand Cherokeee WJ 4,7L starte schlecht

Sehr geehrtes Forum Team.

Ich habe seit kurzen ein Problem mit meinem V8 BJ99 4,7 Liter 129999km, seit kurzen startet er schlecht (nur mit 1-2X Gaspedalpumpen) und hat dann ein komisches Geräusch gleich nachdem anlaufen bzw. starten, das sich wie ein qutischen bzw. Pfeifen anhört. Der Ton wird dabei immer höher und höher so als ob er erst den Benzindruck ausbauen muss. Jetzt hatte ich die Benzinpumpe unter verdacht, und habe sie gegen eine komplett neue getauscht. Leider steht das Problem noch an. Kann das Quitschen Pfeifen vom Kraftstofffilter kommen ? Der Kraftstofffilter wurde Sep 2015 getauscht ich aber vielleicht 8000km bis jetzt gefahren. Kann ich Luft im Kraftstofffilter haben oder ansaugen ?

Da er sonst eigentlich immer sofort angesprungen ist würde ich gerne diesen unbekannten Fehler beheben. Denn ich hatte bisher nie Probleme beim Starten auch wenn er 1Monat nicht gelaufen ist.

Ich hoffe es kann mir jemand trotz dieser Laienbeschreibung einen tipp geben und mir weiterhelfen.

ich bedanke mich Herwig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herwig« (2. Januar 2017, 18:01)


herwig

Anfänger

  • »herwig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2017, 21:10

Sehr geehrte Forums Mitglieder hat hier wirklich keiner eine Idee ?

Sehr geehrte Forums Mitglieder hat hier wirklich keiner eine Idee ?

sunbridge

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2017, 21:56

werden denn Fehlercodes angezeigt? Leuchtet eine Warnleuchte im Cockpit?
Grand Cherokee WJ Bj 1999 74tkm, Grand Cherokee ZJ Offroadumbau, Schnorchel, 4" Fahrwerk, MT Reifen BF Goodrich...