Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JeepMK

Anfänger

  • »JeepMK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2017, 11:58

Verkaufe meinen YJ, 4,0 Liter, Benziner, 178 PS, Bj. 01/91, Blau-Metallic

Da der TÜV ihm leider seinen Segen wegen versch. Durchrostungen und ein paar anderer Mängel (für einen Schrauber allerdings keine Probleme) verweigert und ich keine technischen Möglichkeiten habe (Hebebühne u.ä.), diese selber zu beseitigen, verkaufe ich nun schweren Herzens meinen geliebten YJ.Motormäßig und auch das Getriebe völlig in Ordnung. Der Wagen ist noch angemeldet und wird noch eingesetzt.Als Zubehör 4 Stahlfelgen mit Winterreifen sowie ein Bikinitop und ein Softtop, (Softtop jedoch auch mit Beschädigungen (Einrisse hinten an den Reißverschlüssen) und eine Rücksitzbank.Zu den Durchrostungen lt. TÜV Bericht:Bodengruppe mitte links (wohl die Aufnahme für die Rücksitzbank), Bodengruppe vorne links und rechts, Rahmen hinten rechts und linksDie anderen Mängel:Koppelstange 1. Achse links und rechts Lagerung ausgeschlagen, Federbock 2. Achse links und rechts korrosionsgeschwächtTraggelenk / Führungsgelenk 1. Achse links unten ausgeschlagenDie restlichen Mängel sind Kinkerlitzchen (die bemängelten Fernscheinwerfer Zusatzscheinwerfer ohne Funktion sind z.B. keine Zusatzscheinwerfer sondern Nebelscheinwerfer und funktionieren einwandfrei, hier hat der Prüfer wohl den Schalter nicht gefunden und daher einfach falsch zugeordnet) Rest siehe Foto vom Prüfbericht.Preisvorstellung: 2.500,00 Euro VB
Besichtigung und Probefahrt jederzeit nach Absprache möglich.
Achso, leider sind auch noch einige kleine Beulen und Rostansätze am Chassis vorhanden, aber auch die lassen sich leicht beseitigen.Ich selber habe leider a) keine Zeit, b) keine techn. Möglichkeit und c) fehlt mir auch ehrlich gesagt das techn. Wissen und Können.
Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter: Ralph-Jantoss@mail.de oder 01578 268 1788

PS: weitere Fotos gerne per E-Mail, da ich diese hier nicht hochladen kann wegen der begrenzten Dateigröße.
»JeepMK« hat folgende Dateien angehängt:
  • 10.JPG (93,91 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Oktober 2017, 00:31)
  • 18.JPG (135,29 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2018, 00:18)