Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

autoclaus

unregistriert

1

Montag, 5. Juni 2006, 16:41

Billig-XJs neueren Datums...

Frage: derzeit werden etliche 2001er XJ, evtl. aus MP-Beständen, zu günstigen Preisen angeboten...



Haben zwar schon einiges gelaufen, sind auch keine Limiteds, aber so als Basis?!

Hat sich schon mal jemand mit diesen Fahrzeugen beschäftigt?

LoneStallion

unregistriert

2

Montag, 5. Juni 2006, 21:21

RE: Billig-XJs neueren Datums...

Haben die irgendwelche stabileren Militär-Options?

3

Dienstag, 6. Juni 2006, 06:43

Den Cherokee kann man gar nicht mehr stabiler machen! :O

XJBeppo

unregistriert

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 10:50

Ich habe so einen schon bei mir gehabt und mir den angeschaut. Sind 4 Liter ohne Extras. Aber vor allem sind es 2wd. Im Dach sind diverse Löche von Rundumleuchten und so ein Zeug. Innen nicht sehr gepflegt. Vorderachse ohne Diff. Verteilergetriebe ohne vorderen Ausgang. Scheinwerfer US-Norm. Ich würde da nicht kaufen.

Flashman

unregistriert

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 11:26

Traumfahrzeuge ... Albtraum !kotz2

"Ich fahre einen höhergelegten 2WD Schikkoree in mafiaweiss" :D

autoclaus

unregistriert

6

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:13

1. es werden 2WDs und 4WDs angeboten
2. Ausstattung ist sicherlich nur Base oder Sport, aber Limited hat doch jeder!
3. Somit sicher nur ein 231er anstlle des 242er VTGs
4. US-Scheinwerfer sind schnell umgerüstet

Und; Flashi, welchen Aufwand wäre es für mich, einen 2WD in einen 4WD umzuwandeln?

Flashman

unregistriert

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:19

Der gleiche wie für mich - In die Garage (von Grafe) fahren, Vorderachse wechseln, VTG wechseln, fertig? :D

Achso, Du suchst selbst einen neuen XJ. Na dann wärs doch ne Überlegung wert. :)

rothaut

unregistriert

8

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:39

was heisst denn "zu günstigen preisen"?

tauschen die auch gegen rote volvos ohne tüv ? !fl

ich nehme dann auch einen mit 2WD.... yes

autoclaus

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Juni 2006, 08:03

Zitat

Original von rothaut
was heisst denn "zu günstigen preisen"?

tauschen die auch gegen rote volvos ohne tüv ? !fl

ich nehme dann auch einen mit 2WD.... yes


Unter 4 Mille, aber tauschen werden sie kaum.....

10

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:22

!fl

in jedem zweiten posting von flashi lese ich "grafe" !hu

welchen sinn macht es für unter 4 mille einen alten abgefuckten 2 wd cherokee zu kaufen der keinerlei ausstattung hat, wenn man (im speziellen autoclaus) schon einen sehr gut aufgebauten xj hat, der mit unter 2 mille aufwand und eigenbau sogar einen stroker drin hat !up

für ein trial-gerät oder rallyeumbau macht das sinn, ansonsten sehe ich kein licht am horizont mit so einer möhre...

btw wenn ich überlege was ich für meinen granny bezahlt hab, da tun selbst 3 mille für so eine gurke weh

autoclaus

unregistriert

11

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:44

@grafe

1. würde ich einen 4WD suchen
2. fahre ich seit Jahren einen XJ ohne Ausstattung
3. macht es von der Karosseriesubstanz schon einen Unterschied, ob ein Fahrzeug nun fast 19 Jahre alt ist, oder etwa 5 Jahre auf dem Buckel hat
4. hat so ein Fahrzeug z.B. schon den richtigen Ansaugkrümmer, der gebraucht noch nicht zu bekommen ist.
5. kosten XJs aus diesen Baujahren sonst meist 10 Mille und mehr
6. Und ein paar Sachen zu swapen ist nun kein Aufwand....

rothaut

unregistriert

12

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:21

leider kommt ein jeep momentan nicht in frage, aber WENN, wäre ausstattung für mich unwichtig - erstmal.

Cherokee

unregistriert

13

Freitag, 16. Juni 2006, 18:05

@ac
kannst du mir mal einen link schicken, wo mann infos über deie preise bekommt? denn so ein VTg und ne Achse habe ich ja nun auch schon ein paar rumliegen...