Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

241

Freitag, 7. März 2008, 20:12

saubere arbeit. freue mich schon drauf, dich damit in aktion zu sehen im modder.

^5

bezwinger

unregistriert

242

Dienstag, 11. März 2008, 23:39

bevor ich es vergesse .... fertig !yeah




ja das müßen wir unbedingt machen !fl

243

Mittwoch, 12. März 2008, 17:49

ähhhhhhhhhhhhhhhh mal ne Frage. Wofür hast du dir die Ringe gedacht? So bleibt doch noch mehr Modder in der Felge. !????:

nicolas-eric

unregistriert

244

Mittwoch, 12. März 2008, 18:36

Zitat

Original von DirkXJ
ähhhhhhhhhhhhhhhh mal ne Frage. Wofür hast du dir die Ringe gedacht? So bleibt doch noch mehr Modder in der Felge. !????:


schon mal den begriff "beadlock" gehört? !fl

ein son ring ist an der felge verschweisst und der dran geschraubte ring presst die reifenflanke fest.

so kann man mit gaaaaaaaaaaaanz wenig druck fahren und der reifen kann sich auf der felge nicht drehen und springt auch nicht vom felgenhorn ab.

so hat man maximale traktion. !yeah




cool gemacht T.C. !up ^5

245

Mittwoch, 12. März 2008, 21:11

Aber der Modder sammelt sich trotzdem im Innenbereich !up

bezwinger

unregistriert

246

Mittwoch, 12. März 2008, 22:23

Zitat

Original von DirkXJ
ähhhhhhhhhhhhhhhh mal ne Frage. Wofür hast du dir die Ringe gedacht? So bleibt doch noch mehr Modder in der Felge. !????:

um damit 0,3 -0,5 bar zu fahren
und schau dir das mal an
http://www.rockcrawler.com/techreports/a…athon/index.asp


Zitat

Original von Will
Aber der Modder sammelt sich trotzdem im Innenbereich !up

egal ... !yeah wozu gibs hochdruck reiniger ^5

247

Donnerstag, 13. März 2008, 12:29

Genau, Hochdruckreiniger ist alles !up ^5

bezwinger

unregistriert

248

Sonntag, 27. April 2008, 22:30

damit es hier nicht einschafen tut :]



verstärkung für vorne .... bilder kommen dann !fl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (27. April 2008, 22:30)


bezwinger

unregistriert

249

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:28

stabieler für hinten

und die jetzt verbaute kommt nach vorne =)

nicolas-eric

unregistriert

250

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:32

was hast du vor mit deinem XJ? also auf jeden fall werden deine kardan jedes andere teil am wagen überleben.
erhöht sich da eigentlich nicht das risiko von kaputten steckachsen? wenn an der kardan nichts mehr kaputt gehen kann wird ja früher oder später was anderes überlastet sein...oder?

^5

bezwinger

unregistriert

251

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:37

:] ja das stimmt die sind jetzt unkaputtbar ....

ja irgend was geht ja immer defeckt ...dann müß ich das halt verstärken oder was andres ein bauen :rolleyes:

nunja wenn das diff oder die steckwellen es sind müß ich mich um andere achsen kummern !up oder wenn das vtg denn geist auf gibt ...
da hab ich schon ersatz ein d 300 oder ein robur vtg vom army kleinlaster :tongue:

also warten wir's hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bezwinger« (1. Mai 2008, 23:38)


nicolas-eric

unregistriert

252

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:40

komm schon, gibs doch zu !!!

insgeheim hoffst du doch, dass die achsen kaputt gehen und dass du dann einen grund hast, dich im mog teilelager umzuschauen... !yeah yes


^5

bezwinger

unregistriert

253

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:44

Zitat

Original von nicolas-eric
komm schon, gibs doch zu !!!

insgeheim hoffst du doch, dass die achsen kaputt gehen und dass du dann einen grund hast, dich im mog teilelager umzuschauen... !yeah yes


^5


!fl ich kann wenn ich will welche haben :rolleyes: aber so lange es noch hält .... :] aber ein hindernis hab ich da noch die größe meiner garage :(

nicolas-eric

unregistriert

254

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:47

Zitat

Original von bezwinger
!fl ich kann wenn ich will welche haben :rolleyes: aber so lange es noch hält .... :] aber ein hindernis hab ich da noch die größe meiner garage :(


das kann ich verstehen. so lange es noch hält oder so lange man die alten teile nicht zu einem sehr guten preis verkaufen kann würde ich auch nichts neues holen.

wie viel höher käme dein bunter denn mit mog portalen? passt der dann wirklich nicht mehr in die garage? wenn der noch höher ist sehen die 35er ja wieder recht klein aus...


^5

bezwinger

unregistriert

255

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:52

ich denk mal 15-20 cm ... :)
dann müß ich über eine tieferlegung nachdenken !up

und die jetztigen vorher verkaufen bringt nix ...weil keiner das zahlt was es mal gekostet hatt ...dann mache ich es lieber kaputt !hu

nicolas-eric

unregistriert

256

Donnerstag, 1. Mai 2008, 23:56

Zitat

Original von bezwinger
und die jetztigen vorher verkaufen bringt nix ...weil keiner das zahlt was es mal gekostet hatt ...dann mache ich es lieber kaputt !hu


dann mach aber auch diesmal ein video davon. wie bei deiner letzten gekillten steckachse... !yeah

bezwinger

unregistriert

257

Freitag, 2. Mai 2008, 00:21

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von bezwinger
und die jetztigen vorher verkaufen bringt nix ...weil keiner das zahlt was es mal gekostet hatt ...dann mache ich es lieber kaputt !hu


dann mach aber auch diesmal ein video davon. wie bei deiner letzten gekillten steckachse... !yeah


ja ein filmchen von der kadanwelle gibs ja auch irgendwo von darmals inpeckfitz :rolleyes:

nicolas-eric

unregistriert

258

Freitag, 2. Mai 2008, 00:31

ich hatte das nur aus dem auto gehört, dass da was kaputt gegangen war.
das foto hatte ich noch gemacht beim reparieren. da liegt die kardanwelle auf dem hänger...


bezwinger

unregistriert

259

Freitag, 2. Mai 2008, 00:54

^5 ich müß mal suchen wer das war

bezwinger

unregistriert

260

Freitag, 2. Mai 2008, 01:27

hab gefunden der 37sekunden film ...wo die welle bricht 8o

http://video.google.de/videosearch?q=tim…ler&sitesearch=

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher