Sie sind nicht angemeldet.

Eagle Eye

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:45

DRINGEND KÜHLER gesucht

JEEP muss sowas ähnliches heissen wie: NIEMALS AUFHÖREN ZU SCHRAUBEN.

ich benötige DRINGEND einen KÜHLER für meinen 2,5er YPs BJ 90.

wer hat in der nähe von hannover +-100 km einen liegen ???

LoneStallion

unregistriert

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:17

RE: DRINGEND KÜHLER gesucht

Ich habe einem vom 4.0 Automatik, müsste doch passen, den ATF-Kühler kann man blindflanschen.

Ich bin ab morgen abend in Goslar, bei Interesse ruf mich an und ich packe ihn ein.

Tel.-Nr. schicke ich per PN. Du musst aber bis spätestens morgen Mittag anrufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LoneStallion« (27. Juli 2006, 20:22)


Eagle Eye

unregistriert

3

Freitag, 28. Juli 2006, 20:10

^5 vielen dank für das angebot. wir hatten ja schon telefonisch das vergnügen. nachdem du dachtest, wir wären uns in ballenstedt bereits übern weg gelaufen !up leider war ich zu dem zeitpunkt unseres telefonates noch nicht so informiert, wie jetzt.

habe anschlissend einen KÜHLER-LÖT-SPEZIALISTEN aufgesucht. der meinte gleich, hier sei nix mehr zu retten. !ohno

also muss ein neuer her. ;( da man bei einem gebrauchten leider auch nicht sicher sein kann, wann der undicht wird.

ich habe ein wirklich gutes angebot von 4 wheel parts gesehen.
neu für 129 euronen + versand. ich denke das ist ein sehr guter preis.

und bis das gute stück hier ist, haben wir heute nachmittag den defekten kühler unter die lupe genommen und die gerissenen leitungen mit silikon dicht gemacht. !gj das muss reichen.

allerdings werde ich die temperaturanzeige solange nicht mehr aus dem auge lassen.

danke für die hilfe

^5

Carsten