Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TJeeper

unregistriert

21

Montag, 7. August 2006, 15:25

das klingt von den "jeep-schraubern" schon merkwürdig in Bezug auf die Feierabendzeit. Ich glaub nicht das sich 4-5 Std. anfahrt für vielleicht 3 std. fahren lohnt, man fährt ja dann noch nicht einmal 3 std. und dann dafür 25 €. Also wenn das dann so ist, überleg ich mir das auch nochmal.

Gruß
TJeeper

Brüllmücke

unregistriert

22

Montag, 7. August 2006, 17:21

25 Euro für nen halben Tag



WUCHER !fl

23

Montag, 7. August 2006, 17:55

@Tjeeper
@Brüllmücke

Ihr solltet mit Euren Äusserungen was den Preis für Sonntag angeht mal ganz schön Vorsichtig sein.

NIEMAND hat davon gesprochen was die Teilname NUR SONNTAG kostet.

Bekannter Preis ist nur:

Ganzes Wochenende (Fr-So) 40,--

Nur Samstag 25,-- incl. Brötchen (nach Voranmeldung)

und bevor Ihr hier schlechte Stimmung macht solltet Ihr besser erstmal nachfragen und nicht einfach was behaubten.

Grusz
big-B

ps. immer schön geschmeidig bleiben.

Brüllmücke

unregistriert

24

Montag, 7. August 2006, 18:26

Wir sind doch alle geschmeidig ^5


"Die Unkosten betragen für das WE komplett 40€ und für 1 Tag 25€ incl. Brötchen, diese müssen am Vortag bei der Organisation bestellt werden"

Steht nix von Samstag 25 Euro sondern für 1 Tag, und das ist für mich auch der Sonntag


Das war keine Behauptung und hier will bestimmt keiner Schlechte Stimmung machen, weshalb auch. !ec057:


MfG

David

TJeeper

unregistriert

25

Montag, 7. August 2006, 22:38

@ big-B

ich kann in meinem Posting beim besten Willen und Versuch keine "schlechte Stimmung" finden. Es war nur mal laut gedacht in Bezug auf die Frage ( lohnt sich die Anreise wenn nur bis evtl frühen Nachmittag gefahren werden kann in Verbindung mit den 25 €?) vom Stefan. Weder sollte die WE-Aktion noch der Preis in Frage gestellt bzw. kritisiert werden.

Nix für ungut
TJeeper ^5

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TJeeper« (7. August 2006, 22:47)


Mr. Toyota

unregistriert

26

Montag, 7. August 2006, 23:35

Hey Leute,

das Wochenende in Geilenkirchen ist bestimmt eine gute Sache!
Wenn ich könnte würde ich auch am Samstag mitkommen.
Denke allerdings das sich für mich die Anreise von 2,5 Stunden für den Sonntag nicht lohnt, erst recht wenn man nur bis zum frühen Nachmittag in der Sandgrube fahren darf. (Sofern ich das richtig vestanden habe.)

Gruß Stefan

P.S.: Es liegt mir sicherlich fern schlechte Stimmung zu machen! ec075

FrankTJ

unregistriert

27

Dienstag, 8. August 2006, 12:47

RE: Geilenkirchen Spasswochenende (26.08.2006)

Hallo zusammen,

habe von meiner Regierung am Samstag frei bekommen und bin dann um 9:00 h am Treffpunkt !yeah.

Grüße aus Köln,
Frank

carsten41238

unregistriert

28

Montag, 21. August 2006, 12:57

werd mal versuchen ob ichs sonntag hinbekomme , samstag muß ich leider arbeiten X(

gurukaeng

unregistriert

29

Donnerstag, 24. August 2006, 06:24

wie siehts denn verpflegungsmäßig aus??? Wie es ausschaut, ist von Seiten der Orga ja nix zu holen, sogar Brennholz soll man selber mitbringen !hu
Solln wir schnell für uns was organisieren, oder bringt jeder selbst ne Stulle mit?

30

Donnerstag, 24. August 2006, 07:14

Zitat

Original von gurukaeng
wie siehts denn verpflegungsmäßig aus??? Wie es ausschaut, ist von Seiten der Orga ja nix zu holen, sogar Brennholz soll man selber mitbringen !hu
Solln wir schnell für uns was organisieren, oder bringt jeder selbst ne Stulle mit?


...ich werd mir ein Lunch-Paket fertigmachen.

Stehe aber ein Grill-Aktion positiv gegenüber.

Grusz
big

FrankTJ

unregistriert

31

Donnerstag, 24. August 2006, 09:01

Hallo zusammen,

ich bring meinen Camping-Gasgrill mit - der ist fix auf- bzw. abgebaut und es gibt später keine Probleme mit der Entsorgung der Holzkohle.

Am besten bringt sich jeder selbst ein Würstchen mit....

Bis Samstag !yeah
Frank

gurukaeng

unregistriert

32

Donnerstag, 24. August 2006, 11:20

ich hab nur nen kleinen Gaskocher. Aber zum Tee- oder Kaffekochen dürfte der reichen. Bring ich auch mal mit...

33

Donnerstag, 24. August 2006, 11:24

Zitat

Original von FrankTJ
Hallo zusammen,

ich bring meinen Camping-Gasgrill mit - der ist fix auf- bzw. abgebaut und es gibt später keine Probleme mit der Entsorgung der Holzkohle.

Am besten bringt sich jeder selbst ein Würstchen mit....

Bis Samstag !yeah
Frank


...super Sache das !!

Werde mit Wurst erscheinen !!!

Grusz
big-B

onkellinus

unregistriert

34

Donnerstag, 24. August 2006, 11:28

Viel Spaß, wird bestimmt wieder 'ne lustige Sache. Ich werde einfach mal von den Weltreiterspielen herüberwinken :)

!yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkellinus« (24. August 2006, 11:28)


MrMadgic

unregistriert

35

Donnerstag, 24. August 2006, 11:45

RE: Geilenkirchen Spasswochenende (26.08.2006)

Mahlzeit.

Also ich bin auch dabei.

Fahre mit Will ab MG.

MrMadgic

unregistriert

36

Donnerstag, 24. August 2006, 11:47

RE: Geilenkirchen Spasswochenende (26.08.2006)

Zitat

Original von MrMadgic
Mahlzeit.

Also ich bin auch dabei.

Fahre mit Will ab MG.



PS.: Nur am Samstag

OerdiYJ

unregistriert

37

Donnerstag, 24. August 2006, 18:42

Hy Leute

Ich muß für Sonntag absagen,
ich brauch den Tag mal zum abschallten

An alle Samstagsfahrer !yeah !yeah

Viel Spaß und das Euere Jeeps ganz bleiben ^5

Mr. Toyota

unregistriert

38

Freitag, 25. August 2006, 07:30

Muss für Sonntag leider auch absagen. ec096
Arbeite wie gesagt bis Samstag 6:00 Uhr und Sonntag sind allerhand Urlaubsvorbereitungen angesagt. ec080
Wünsche euch viel Spaß in Geilenkirchen! !up

Gruß Stefan

Black Crawler

unregistriert

39

Freitag, 25. August 2006, 13:37

Also Wir sind soweit, Haben vorhin schonmal verladen. ^5

noch einmal schlafen !hu







Gruß Peter und Svenni...........

bezwinger

unregistriert

40

Samstag, 26. August 2006, 00:55

bin gerade rein von arbeit sauwetter !yeah das gibt viel moder !love1
schön !up bis nachher wir sehen uns gleich beim spielen im sandkasten .
^5