Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flashman

unregistriert

21

Mittwoch, 9. August 2006, 00:21

Neee...er hatte hinten nur Tracklock drin. Ich meinte das wegen der Achsübersetzung.

nicolas-eric

unregistriert

22

Mittwoch, 9. August 2006, 00:25

Zitat

Original von Flashman
Neee...er hatte hinten nur Tracklock drin. Ich meinte das wegen der Achsübersetzung.


ach so, das vermisse ich ja schon von meinem alten TJ, da konnte man so schön mit leichten gas-stössen lenken...

TimTaylor

unregistriert

23

Mittwoch, 9. August 2006, 17:56

Dann schau dir doch mal die Auburn ECTED an.. die wirkungsweise in *Off* betrieb is die von einer traclock und wenn du sie einschaltest hast eine 100%tige sperre.

nicolas-eric

unregistriert

24

Mittwoch, 9. August 2006, 18:01

Zitat

Original von TimTaylor
Dann schau dir doch mal die Auburn ECTED an.. die wirkungsweise in *Off* betrieb is die von einer traclock und wenn du sie einschaltest hast eine 100%tige sperre.


für die D44 hinterachse habe ich die nicht entdecken können...jedenfalls nicht im oiben verlinkten shop.
wenn die wirkungsweise so ist wie du beschreibst, dann ist das ja genau das was ich suche.

lg nico ^5

25

Donnerstag, 10. August 2006, 02:04

;)

Für die D44 gibts die von Detroit locker und heist dann Detroit-Electrac.

meiner meinung sogar besser als die auburn, da die detroit nicht mit lamellen "bremst"... !yeah

nicolas-eric

unregistriert

26

Donnerstag, 10. August 2006, 02:12

Zitat

Original von Jeep42
;)

Für die D44 gibts die von Detroit locker und heist dann Detroit-Electrac.

meiner meinung sogar besser als die auburn, da die detroit nicht mit lamellen "bremst"... !yeah


mannomann, ihr macht mich langsam echt bekloppt mit der sperren-aufzählung...
und das wird ja immer teurer, für eine electrac bekomme ich ja fast beide truetrac.

langsam weiss ich echt nicht mehr was gut für meinen TJ ist...

lg nico !yeah

27

Donnerstag, 10. August 2006, 08:46

!yeah

Hat ja keiner gesagt das es billig ist..... :D auserdem ist ne truetrack keine 100% sperre....wobei vorne und hinten sicher ne prima sache ist....tja... irgendwas ist ja immer....

Auf meiner to buy liste steht auch noch ne auburn mit 30 spline achsen....
Nur leider stehen da auch so andere sachen wie: lebensmittel und miete.... !ohno und die bringen mich nichtmal weiter im gelände.... :(


:tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeep42« (10. August 2006, 08:50)


Eagle Eye

unregistriert

28

Donnerstag, 10. August 2006, 11:10

Zitat

Original von Jeep42
!yeah

Hat ja keiner gesagt das es billig ist..... :D [...]



dann bist im falschen fred :P

back to topic:
gibt es sie denn, die eierlegendewollmilchsau

also die, die für "dünnes" von allem etwas kann ??

Flashman

unregistriert

29

Donnerstag, 10. August 2006, 11:16

Lincoln Locker yes

30

Donnerstag, 10. August 2006, 15:09

@nicolas-eric

Bleibt dir nur Detroit Electrac für die Dana 44 ( L/S Sperre & 100% zuschaltbar) !yeah

sixpack

unregistriert

31

Sonntag, 20. August 2006, 17:05

Vorne und hinten Tibuslocker. Sind Airlocker. Mit Ratioänderung und Einbau 2000€. Zusätzlich 10 Liter Luftdrucktank und Kompressor eingebaut

Gruss
Sixpack

32

Sonntag, 20. August 2006, 17:28

Die Tibuslocker ist doch nichts anderes als die alte Offrotec nur mit Überdruckansteuerung, läuft in USA als T-Locker und läuft da überhaupt nicht bzw. sehr selten verbaut.

Sonnic