Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don051999

unregistriert

1

Sonntag, 24. September 2006, 14:10

Anlasser

Hallo! Habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Anlasser! Beim Starten (Motor springt sofort an) Aber Anlasser laüft weiter! Wenn ich dann den Schalthebel kurz von P auf R ziehe, schaltet der Anlasser sofort ab! Habe den Magnetschalter gewechselt, trotzdem, immer noch dasselbe Problem! Könnte das was mit dem Anlasserrelais zusammenhängen? Gruß Stefan

Don051999

unregistriert

2

Sonntag, 24. September 2006, 20:20

Anlasser

Ha! !hu hab den Fehler gefunden !yeah !yeah !yeah Der Liebe nette Vorbesitzer hatte einen Schalter in der Armlehne angebracht um den Anlasser zu blockieren, den ich wohl versehentlich betätigt habe! !ohno ohno Der Gute hat aber nicht mit dem Stromkreislauf der Ami's gerechnet! So das das Anlasserrelais über einen Umweg trotzdem Stomfluß zugelassen hat! !hu Nun ist der Fehler behoben , schaun wir mal was ich als nächstes wieder ausversehen betätige !up Gott sei Dank das es Werkstattbücher und Nette Kolegen hier im Forum gibt die Hilfreich sind!!! !yeah !yeah !yeah

bezwinger

unregistriert

3

Sonntag, 24. September 2006, 21:47

!up sachen gibt es ...

in meinen schwarzen sind auch schon viele kabel
zusätzlich verlegt ,wenn ich da mal keine probleme bekomme .

^5

Don051999

unregistriert

4

Dienstag, 26. September 2006, 19:49

Kabelgedönse

Hey Peter! Wenn es soweit ist, hast du mich Strippenzieher ja noch! !up !up !up