Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Oktober 2006, 22:08

R&P SYE Np 242

Hi,
hat jemand von euch das SYE von Will verbaut (NP242), made by R&P?
Und könnte mir ein paar Erfahrungen in Bezug auf die Haltbarkeit geben?? ^5

Gruss Basti yes

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:24

Keiner hier, der was sagen, wie zu frieden er ist?
Oder hat´s noch gar keiner drin, was dann vielleicht auch seinen grund hat.. ec069 ec069 ec088

3

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:16

Hi, frag mal den XJChristian hier aus dem Forum der hat soweit ich weiss den kit in seinem Trail XJ (steht hier irgendwo im Forum) verbaut sowie Will in seinem XJ (der Offroadstore verbaut die wohl auch) und einige fahren noch in Spanien damit rum wie man hört bis jetzt ohne ausfälle.

Sonnic

XJChristian

unregistriert

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:51

SYE by R&P habe ich seit dem Frühjahr drinn und hat bis jetzt absolut seine Dienste verrichtet, d.h. auch bei "pedal to metal" keine Probleme, ist ja auch ziemlich massiv das Teil








5

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:59

Danke! !up

6

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:49

Es gibt noch ein SYE mit HD CV Gelenk ( allerdings nicht vom Will ) :



Keine hohl gebohrte VTG Welle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RED_XJ« (3. Oktober 2006, 18:51)


Meti XJ

unregistriert

7

Dienstag, 3. Oktober 2006, 20:53

RE: R&P SYE Np 242

Zitat

Original von Strada
Hi,
hat jemand von euch das SYE von Will verbaut (NP242), made by R&P?
Und könnte mir ein paar Erfahrungen in Bezug auf die Haltbarkeit geben?? ^5

Gruss Basti yes



Bevor du nach der Haltbarkeit fragst, wären ein paar Infos, über dein Fzg, was Motorisierung und Reifengrösse angeht, nicht verkehrt.
Wenn das im Rahmen bleibt, würde ich mir über die Haltbarkeit keine Sorgen machen.

8

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:02

Hi,
das steht alles noch nicht so richtig fest, die Motorleistung wird aber Stock bleiben! ^5
Und nochmal danke für die bisherigen Antworten! !gj

nicolas-eric

unregistriert

9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:24

was ist denn an dem hier und dem hier anders als bei dem von will?
wenn ich so weiter mache brauche ich ja auch bald son teil...

lg nico

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:05

Zitat

Original von nicolas-eric
was ist denn an dem hier und dem hier anders als bei dem von will?
wenn ich so weiter mache brauche ich ja auch bald son teil...

lg nico


der vom will ist nichts fuer dein vtg!!
du hast ein 231er drinnen und der sye vom
will ist fuer des 242er vtg. !up

deadman

unregistriert

11

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:13

Zitat

Original von RED_XJ
Keine hohl gebohrte VTG Welle


Soll das eine Mutter sein? Also habt "ihr" ein Gewinde auf die Welle schneiden lassen?

12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:12

@Maico

ich denke mal, das er von seinem neuen 90er XJ spricht, da braucht er schon das von Will, das von GW-Tec passt leider nicht, @N-E

Edit:
Schlagt mich, ich hab Gurukareng mit N-E verwechselt !klatsch

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Strada« (4. Oktober 2006, 16:14)


13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:57

Zitat

Original von deadman

Zitat

Original von RED_XJ
Keine hohl gebohrte VTG Welle


Soll das eine Mutter sein? Also habt "ihr" ein Gewinde auf die Welle schneiden lassen?



Jep ! Bekommt aber nicht jeder hin weil die VTG - Welle vom Material richtig hard ist und der Drehstahl für diese Geschichte richtig Kohle kostet .

XJChristian

unregistriert

14

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:36

Zitat

Original von Maico

Zitat

Original von nicolas-eric
was ist denn an dem hier und dem hier anders als bei dem von will?
wenn ich so weiter mache brauche ich ja auch bald son teil...

lg nico


der vom will ist nichts fuer dein vtg!!
du hast ein 231er drinnen und der sye vom
will ist fuer des 242er vtg. !up


will ja nicht orakeln, aber ich glaube, dass ich ein 231er drin habe




Cherokee

unregistriert

15

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:31

@strada,
ich hätte auch noch ein SYE von Tom Woods mit entsprechender Welle und goldenseal KG's im angebot.

sieht dann so aus:


die welle ist natürlich ein wenig länger und für einen lift um und bei 6" geeignet.

Flashman

unregistriert

16

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:19

Zitat

Original von Cherokee
@strada,
ich hätte auch noch ein SYE von Tom Woods mit entsprechender Welle und goldenseal KG's im angebot.

sieht dann so aus:


die welle ist natürlich ein wenig länger und für einen lift um und bei 6" geeignet.


Hey, dass Ding hab ich doch schon gekauft! !klatsch

17

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:38

Tja flashmann, man kann nicht alles aufkaufen, was hier angeboten wird, aber du hast glück, das ich mir das eh nicht sofort leisten könnte....

Flashman

unregistriert

18

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:53

Zitat

Original von Strada
Tja flashmann, man kann nicht alles aufkaufen, was hier angeboten wird, aber du hast glück, das ich mir das eh nicht sofort leisten könnte....


Strudel, den Deal hab ich mit Andi (Cherokee) schon vor nem Monat ausgemacht. !fl
Leider hab ich zwischenzeitlich verpeilt, mich nochmal zu melden. :(

Mea Culpa, ich weiss !ohno

19

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:47

Wie gesagt, ich kann sie mir im Augenblick nicht leisten.
Da ich erstmal das FW zusammen stellen will und dann erst die genaue Länge der Welle weiss, denn wenn ich es einmal mache, kommt gleich das lange Arme Upgrade von RE rein. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strada« (5. Oktober 2006, 20:47)


Flashman

unregistriert

20

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:51

Meinste das komplette Longarm-Fahrwerk? Weil für das Upgrade-System, müßtest Du erstmal die Super-Flex Basisversion haben.

Gute Wahl !yeah