Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:37

29.09.2006 - Offroadausflug in der Nähe von HH

Hallo Offroader,

hier gibts Bilder von unserer Offroad-Erkundungstour am letzten Wochenende in der Nähe von HH

KLICK HIER

und HIER

Grusz
B!

nicolas-eric

unregistriert

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:29

wie nett, dass ihr bescheid gesagt hattet...!
hätte auch minimal lust gehabt, da mit zu fahren... :( !kotz2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (6. Oktober 2006, 15:11)


3

Sonntag, 8. Oktober 2006, 00:57

Zitat

Original von nicolas-eric
wie nett, dass ihr bescheid gesagt hattet...!
hätte auch minimal lust gehabt, da mit zu fahren... :( !kotz2



...anstatt hier rumzukotzen (siehe Smilie), solltest Du besser den Ball flach halten. !yeah

Oder bist Du der Meinung das so etwas zu einer Einladung führt ? !ohno

B!

nicolas-eric

unregistriert

4

Sonntag, 8. Oktober 2006, 01:14

Zitat

Original von big-B
...anstatt hier rumzukotzen (siehe Smilie), solltest Du besser den Ball flach halten. !yeah

Oder bist Du der Meinung das so etwas zu einer Einladung führt ? !ohno

B!


der smiley war keineswegs persönlich gemeint. ich hatte das nur gelesen und gedacht: "mist, da wär ich gerne dabei gewesen..."
und weil ich neben dem texteingabefeld keinen "heul"-smiley gefunden habe (wäre angebrachter gewesen), da hab ich einen anderen negativ angehauchten genommen.

also falls das jemand falsch verstanden hat oder ich mich missverständlich ausgedrückt habe: das war anders gemeint als es rüberkam - sorry...

Cherokee

unregistriert

5

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:53

trozdem wäre es nett gewesen, die hamburger forumsuser zu involvieren....

nicolas-eric

unregistriert

6

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:16

Zitat

Original von Cherokee
trozdem wäre es nett gewesen, die hamburger forumsuser zu involvieren....


genau das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger.